Opus Camper

airfield-red-open-crop

Du solltest nicht zwischen praktisch und komfortabel entscheiden müssen. Unser Partner Purple Line vereint mit seinem Opus Faltcaravan Zweckmäßigkeit mit purem Luxus.

Weiche Doppelbetten für einen guten Schlaf, weiche Kunstledersofas zum Entspannen, Edelstahlwaschbecken mit fließendem Wasser, Kochnische mit Gaskocher und Kühlschrank, Heizung, Licht, Steckdosen, die Liste ist endlos. All diese Vorteile machen den OPUS einladend, entspannend und komfortabel.

OPUS ist ein revolutionärer, faltbarer Camper. Er ist ultraleicht und sehr leicht zu befördern. Somit ist er auch für kleinere Zugfahrzeuge bestens geeignet. Durch seine kompakte Form hat man rundum Sicht, so kann man mit Zuversicht losfahren. Aber lass dich nicht von seinem Aussehen täuschen! Er ist sehr stark, robust und sehr clever durchdacht. Mit zwei verstärkten Dächern und einem universalen System zum Anbringen verschiedener Träger ist der OPUS die perfekte Lade- und Transportplattform. Er transportiert Boote, Fahrräder, Kajaks und vieles mehr.

Du kannst deinen neuen Opus Camper direkt über uns beziehen. Wir kümmern uns um den Transport aus England und unterstützen dich mit fundiertem KnowHow in allen Belangen rund um deinen Opus.

Nähere Informationen findest Du auf http://www.opuscamper.de/